Ein Clown Walk Act

ist zeitlich flexibel,  ab 30 min bis 3 std.

Die Clownin  bewegt sich durch die Menge und geht wo erwünscht in humorvollen, clownesken Kontakt und setzt lustvolle Punkte.

 z.B.  :

  • Sektempfang mit lustigem Clownkontakt
  • Geburtstag -  Auflockerung zu Beginn, unterhaltsame fröhliche Vernetzung  der sich noch fremden Gäste
  • Märkte/ Messen - Berreicherung des Unterhaltungsprogramms für jung und alt.
 

Gerne auch in Verbindung mit Spezial-Aufgaben

z.B.  Flyer verteilen,    Hochzeitsträußchen austeilen

drawing873690

Auftrittsformate:

Auftrittsformate:

Angebote !


Pausenaktion

zeitlich flexibel

Eine Mischung zwischen Clown Walk Act und Vorspiel-Show.

z:B:

  • Geschenk humorvoll übergeben
  • Redner auf charmant witzige Art zum Redner-Pult führen und zurück  
  • Animation alle singen ein Geburtstagsständchen
  • Feier -  Pause  z.B. zwischen Menü und Kaffee mit Clownsbesuch würzen


Clownerie in Senioren-Einrichtungen 

Clown-Spiel von 1 bis 2 Std.

Erheiternde lichtvolle Stimmung im ganzen Haus. Unbeschwerte fröhliche Begegnungen,  getragen von Humor, Respekt, Lebensfreude, Unvoreingenommenheit und Aufrichtigkeit.


Krankenbett Besuche zu Hause

Empathisch zarte Clownzeit  10 min - max. 20 min

Galina bringt Lebensmut, Lebendigkeit  und Engelskontakt.


Preise bitte anfragen:

 

ab 80 €   zuzüglich Fahrtkosten,  macht sich Galina auf den Weg


Ausnahme!!!!  

Krankenbettbesuche  zu Hause  (bei max. 10 min Anfahrt)  ab 60 €



Umkleidemöglichkeit vor Ort.

Startseite  /   du bist hier :  Clown Spektakel  /   du bist hier :  Angebote

Liebe Frau Schlederer,

Galina hat uns allen sehr gut gefallen. Ihnen hoffentlich auch.

 :-) Vielen Dank das Galina zu uns gekommen ist und sogar der kleine

Cowboy meinte heute zu mir, dass Galina wieder kommen dürfte. ;-)

Herzliche Grüße  Heike K. 

Liebe Galina,

dein Clownsbesuch bei meiner Geburtstagsfeier war sehr erfrischend und heiter, die Stimmung danach gelöst und noch vorhandene Hemmungen zwischen Bekannten und Unbekannten, Freunden und Familienmitgliedern lösten sich in Luft auf. Mein Wunsch war, den Menschen die mir wichtig sind ein wenig Freude und Leichtigkeit zu schenken - das ist dir gelungen, und dafür bedanke ich mich herzlichst! Es war für mich ein sehr schönes und harmonisches Fest.

 

Liebe Grüße  Johanna

Klecks hat viel Spass gebracht und wir haben gelacht  bis uns der Bauch weh tat.

-  Jule Leitz -  

"Galina trifft mit ihrer feinsinnigen Art, ihrer absoluten Präsenz und superschnellen Reaktionsgabe einfach mitten ins Herz. Ihr Dasein war einfach Wunderbar!“     – Christoph Voigt  –

Galina-triumphiert

Feedback:

DANKE

Logo-variante-neu-rosa-web
Counter

Christine Schlederer

info@clown321.de

Telefon: 07551 95 70 19 0

oder     0160 34 36 57 2

Gesundheit!clown® Ausbildung bei Clownschule Tamala Konstanz

Links: