Clownspektakel -

 spontan und einfühlsam zum Staunen und Mitmachen!

Galina Kleckse ist charmant und frech.

Sie bringt Fröhlichkeit mit, die alle berührt - egal ob jung oder alt.


Neugierig und eloquent ist sie zur Unterhaltung der Gäste unterwegs -

auf Veranstaltungen, Geburtstagen, Firmenfeiern, Märkten und Jubiläen.

Beschwingt und galant mit neckischem Schalk schlendert Clown Galina Kleckse durch die Veranstaltung. Dabei ist sie stets im Kontakt mit den Menschen, die sie umgeben ( Walking Act ). Ihre Lebensfreude verbreitet Fröhlichkeit und Leichtigkeit. Sie wirkt ansteckend und bereichert damit jedes Herz. Wie ein roter Faden ziehen sich die "spaßigen Aktionen" durch Geburtstagsfeiern, Straßenfeste und Firmenevents.

Clown meets Gesellschaft

Wiki:  Ein Walk Act (auch Walkact oder Walking Act) ist eine besondere Form des Theaterspiels, bei der Schauspieler und Publikum nicht durch die Bühnenrampe getrennt sind, sondern sich gemeinsam in einem Raum oder auf einer Ebene befinden.


Clown Walk Act:  Mal da, mal dort, von Gast zu Gast, das Spiel entsteht spontan im Kontakt.

DSC_0687
GLKN Festakt Peter Fischer
GK16
G5
G19
G13
G33
G15
G16
Tanztee Nachmittag im Altersheim
G18
G17
GK25
G9
G28
G20
galina-auf-dem-Baum-w-
G10
G11
G14
G4
GK34
G32
GK37
Oskar
GK36
AG_galerie_02
Meersburg-Therme- 10 Jubiläum
G-na-w
Telefon 07551 / 95 70 190

.... ring ..... ring ......


          Haaaalllooooooo?

Klecks hat viel Spass gebracht und wir haben gelacht  bis uns der Bauch weh tat.

-  Jule Leitz -  

"Galina trifft mit ihrer feinsinnigen Art, ihrer absoluten Präsenz und superschnellen Reaktionsgabe einfach mitten ins Herz. Ihr Dasein war einfach Wunderbar!“     – Christoph Voigt  –

Liebe Frau Schlederer,

Galina hat uns allen sehr gut gefallen. Ihnen hoffentlich auch.

 :-) Vielen Dank das Galina zu uns gekommen ist und sogar der kleine Cowboy meinte heute zu mir, dass Galina wieder kommen dürfte. ;-)

Herzliche Grüße  Heike K. 

Liebe Galina,

dein Clownsbesuch bei meiner Geburtstagsfeier war sehr erfrischend und heiter, die Stimmung danach gelöst und noch vorhandene Hemmungen zwischen Bekannten und Unbekannten, Freunden und Familienmitgliedern lösten sich in Luft auf. Mein Wunsch war, den Menschen die mir wichtig sind ein wenig Freude und Leichtigkeit zu schenken - das ist dir gelungen, und dafür bedanke ich mich herzlichst! Es war für mich ein sehr schönes und harmonisches Fest.

 

Liebe Grüße  Johanna

Galina-triumphiert

Feedback:

DANKE

Klecks-5153

Kleckse träumt ...

Klecks-Erdbeermund
w-klecks-+-elli
GK34
GK24
GK36
Meersburg-Therme- 10 Jubiläum
Counter

Gesundheit!clown®  Ausbildung in Clownschule Tamala Konstanz

Christine Schlederer

info@clown321.de

Telefon: 07551 / 95 70 190

oder     0160 / 34 36 572